Daten werden geladen.......
section_topline
+49 (0)941 - 59 56 08-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
section_navigation_top

Review aller Shootings

Mode, Models und High-Class-Shootings.

Jeden Monat organisiert der filterVERLAG ein hochkarätiges FACE AND FASHION Modeshooting mit den Monatssiegern der jeweiligen Runde und präsentiert dabei die angesagtesten Labels aus Regensburg und der Region. In Zusammenarbeit mit unserem exklusiven Fotografen Michael Golinski und dem Weltmeister Coiffeur Helmut Eisele (Eisele International) haben wir bereits in vielen angesagten Locations geshootet.

Hier eine Review der vergangenen Fotoshootings.

ShootingReview - Staffel 5 / 2018 07

Staffel 5 07/2018 - Simon, 33 // Koch // Regensburg: In der 1.Runde der neuen Face and Fashion Staffel durfte sich Simon über einen aufregenden Shootingtag in der Regensburger Altstadt freuen. „ Auf das Finale freue ich mich schon – wird bestimmt ein ziemlich cooler Abend. Gleichzeitig bin ich sehr gespannt, denn letztes Jahr habe ich das Geschehen noch als Begleitung verfolgt und dieses Jahr werde ich selbst Teil des Geschehens sein." Obwohl Simon bisher keinerlei Modelerfahrung hat, war ihm das absolut nicht anzumerken. All die Motive waren schnell im Kasten und er meisterte sein erstes professionelles Shooting ganz wie ein Profi.
 
 
 

ShootingReview - Staffel 4 / 2018 3

Staffel 4 03/2018 - Elisabeth, 23 // Gesundheits- und Krankenpflegerin // Kaufbeuren: Als ihr Freund beim Face and Fashion Finale 2017 als Novembersieger teilnahm, war Eli so begeistert von der Show, dass sie beschloss sich ebenfalls zu bewerben. Nun steht sie selbst beim diesjährigen Finale auf der Bühne. Staffel 4 03/2018 - Tobias, 30 // Straubing: Auch bei dem selbstsicheren Tobias war es eine Freundin, die ihn zum Mitmachen animierte. Der sympathische Tobi mit dem verschmitzten Lächeln hat zwar noch kaum Erfahrung im Modelbusiness, doch vor der Kamera agiert er ganz natürlich und offen – schon ganz wie ein Profi. 
 

ShootingReview - Staffel 4 / 2018 2

Staffel 4 02/2018 - Kathrin, 30 // München: Bei ihrer Ankunft aus München, schwärmte Kathrin begeistert von Regensburg: "Eine wirklich schöne und eindrucksvolle Stadt. Ich mag Regensburg wirklich sehr." Staffel 4 02/2018 - Daniel, 32 // Berlin: Der gebürtige Bamberger verlieh mit seiner humorvollen und lockeren Art, unserem Shooting den gewissen Spaßfaktor und überzeugte alle mit höchster Professionalität. Die beiden Gewinner der 8. Voting-Runde fühlten sich sichtlich wohl, was die Arbeit für alle Beteiligten in großem Maße erleichterte. Grund hierfür war mitunter, dass beide bereits viele Erfahrungen in der Model-Branche sammeln konnten.

ShootingReview - Staffel 4 / 2018 1

Staffel 4 01/2018 - Maryna, 26 // Studentin & Make-Up Artist // Regensburg: Obwohl die hübsche Ukrainerin anfänglich etwas schüchtern wirkte, taute sie nach den ersten Aufnahmen aber schnell auf. Sie beeindruckte alle mit ihrem exzellenten Gespür für die Kamera – vor allem ihr Ausdruck und die Bewegung vor der Kamera, waren sehr professionell. Staffel 4 01/2018 - Hannes, 32 // Krankenpfleger // Wien: Der sympathische Österreicher ist sportlich sehr aktiv und klettert selbst gerne in seiner Freizeit. Das kam uns ganz gelegen, denn so übernahm er beim Klettern gleich den Part der Sicherung bei unsrem Fotografen.
 

ShootingReview - Staffel 4 / 2017 12

Staffel 4 12/2017 - Sarah, 26 // Friseurin // Regensburg: Für die sympathische Sarah war unser Shooting kein Neuland mehr, denn auch Sie durfte schon einige Modeljobs absolvieren. Die Vorfreude auf die FashionShow im Schloss Thurn und Taxis ist bei ihr trotzdem groß. Staffel 4 12/2017 - Alexander, 26 // Vertrieb// Stuttgart: Auch für Alexander, der bereits einige Jahre nebenberuflich als Model arbeitet und somit Erfahrung in dem Business sammeln konnte, ist der Ablauf am Shooting-Tag nichts Neues. 
 
 

ShootingReview - Staffel 4 / 2017 11

Staffel 4 11/2017 - Lynn, 22 // Pflegerin // Regensburg: „Ich habe ehrlich gesagt, nie erwartet zu gewinnen und bekam meinen Sieg zunächst gar nicht mit. Erst als mir eine Freundin gratulierte, realisierte ich, dass ich wirklich gewonnen habe.“ Staffel 4 11/2017 - Christian, 50 // Projektmanager // Starnberg: Christian sprühte bereits bei seiner Ankunft vor Souveränität. Der sportlich aktive Familienvater konnte bereits etwas Erfahrung vor der Kamera sammeln und freut sich schon im Mai zum Finale wiederzukommen. Trotz des Altersunterschiedes, verstanden sich die beiden Monatssieger bestens.
 
 
 

ShootingReview - Staffel 4 / 2017 10

Staffel 4 10/2017 - Anna, 21 // Model // Amberg: Anna modelt bereits seit ihrem 5. Lebensjahr und ist somit quasi schon ein Profi im Modebusiness, was sie beim Shooting dann auch unter Beweis stellen konnte. Staffel 4 10/2017 - Bartosz, 33 // Postbote // Regensburg: Bartosz absolvierte am Freitag sein allererstes Shooting, was er trotz anfänglicher Nervosität super meisterte.Er war durchgehend voll bei der Sache und unterstützte das Team wo es nur ging. "Mir hat mein erstes Shooting richtig Spaß gemacht. Auf der Show über einem Catwalk zu laufen, ist für mich trotzdem noch eine Herausforderung und bin gespannt, wie ich mich machen werde."
 
 

ShootingReview - Staffel 4 / 2017 09

Staffel 4 09/2017 - Sarah, 22 // Gesundheits- und Krankenpflegerin // Straubing: Unser Model Sarah ist ein echtes Powergirl. Neben ihren drei Jobs führt die sie einen Reitsportshop, kümmert sich um Hündin Kira und modelt seit drei Jahren. Staffel 4 09/2017 - Peter, 36 // Energieelektroniker // Neunburg v. W: Peter landete im Voting zwar auf Platz zwei, sprang aber kurzfristig für den erkrankten Monatssieger ein und rettete somit unser Baseball-Shooting. Er zeigt immer vollen Einsatz und arbeitet durchgehend konzentriert und professionell.  
 
weitere Inhalte laden
Derzeit liegt eine technische Störung beim Abstimmen über Google-E-Mail-Adressen vor. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Geduld.
next_voting_hinweis_960x540
Sobald das 2. Voting der 5. Staffel losgeht und die nächsten Kandidaten feststehen benachrichten wir Sie per E-Mail! Es werden grundsätzlich nur Profile mit 100%iger Vollständigkeit freigeschalten: laden Sie mindestens vier Fotos hoch, schneiden Sie jedes Foto passend zu und füllen Sie alle Felder Ihres Profils aus! Noch Fragen? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstalter

Hauptsponsoren

Event-Partner und Sponsoren

filter Magazin und Shootings

Immer am Puls der Zeit: Seit 2002 erscheint Regensburgs bekanntestes Lifestylemagazin filter.

Bei FACE AND FASHION liegt unser Spotlight ganz auf den Gewinnern. Seid immer auf dem neusten Stand in Sachen Highlights, Castings und Trends. Wir informieren monatlich über alles, was sich in und um Regensburg ereignet. filter - das Magazin für Lebenskultur Regensburg und Ostbayern erscheint in einer Auflage von über 15.000 Stück einmal monatlich und ist in über 1000 Auslagestellen erhältlich. Mehr unter www.filterverlag.de
section_breadcrumbs_02
zum Seitenanfang