Daten werden geladen.......
section_topline
+49 (0)941 - 59 56 08-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
section_navigation_top

Review aller Shootings

Mode, Models und High-Class-Shootings.

Jeden Monat organisiert der filterVERLAG ein hochkarätiges FACE AND FASHION Modeshooting mit den Monatssiegern der jeweiligen Runde und präsentiert dabei die angesagtesten Labels aus Regensburg und der Region. In Zusammenarbeit mit unserem exklusiven Fotografen Michael Golinski und dem Weltmeister Coiffeur Helmut Eisele (Eisele International) haben wir bereits in vielen angesagten Locations geshootet.

Hier eine Review der vergangenen Fotoshootings.

ShootingReview - Staffel 5 / 2018 11

Staffel 5 11/2018 Max, 25 // Friseur // Regensburg: "Als Friseur bin ich tagtäglich mit Trends und verschiedensten Stilen konfrontiert. Mich begeistert diese große, verrückte Modewelt und jetzt will ich endlich auch mal vor den Kulissen mitmischen. Ein paar Erfahrungen konnte ich tatsächlich schon sammeln, als ich als halbnackte Jesusgestalt blutverschmiert auf der Theaterbühne stand." Seine freie Zeit mit Familie und Freunden verbringen, kochen, basteln, Filme schaun und vorallem das Leben in vollen Zügen genießen ist ihm sehr wichtig.

ShootingReview - Staffel 5 / 2018 10

Staffel 5 10/2018 Evelyn, 32 // Versicherungskauffrau // Regensburg: Evelyn, unsere Monatssieger, zeigte sich hochmotiviert am Set im Fitness First und machte dabei eine überaus gute Figur in den sportlichen Outfits aus dem Adrenalin Corner Regensburg. An der Location angekommen zeigte uns Evelyn gleich ihr sportliches Können und vor allem ihr Durchhaltevermögen. Denn angefangen von Gewichten auf der Matte, Laufbänder bis hin zu Boxen und sogar Unterwasser-Aufnahmen im Schwimmbecken, nahm das Team alles an spannenden Motivmöglichkeiten mit, was da Fitnessstudio zu bieten hatte.

ShootingReview - Staffel 5 / 2018 09

Staffel 5 09/2018 Marcel, 42 // Automobilindustrie // München: Marcel hat mit seinen 42 Jahren bereits viel erlebt, wie er selbst sagt und er weiß, worauf es im Leben ankommt. Falls er den Monatssieg oder gar das Finale im Mai gewinnen sollte, steht einer ausgiebigen Party nichts im Weg. Denn auf eine gute Party hat der Autoliebhaber immer Lust. Durch einen Freund, der bereits Teilnehmer in der vierten Staffel war, wurde er auf FACE AND FASHION aufmerksam und besuchte gleich mit ihm die Finale Show im Mai letzten Jahres. „Die Party im Schloss Thurn und Taxis hat sehr großen Spaß gemacht. 

ShootingReview - Staffel 5 / 2018 08

Staffel 5 08/2018 Jennifer, 24 // Bankkauffrau // Weiden: Unsere Gewinnerin Jennifer ist kein Neuling mehr in der Modelwelt. Seit 2010 sammelt sie bereits Erfahrung bei zahlreichen Miss-Wahlen, Shootings und Werbeaufnahmen. „ Das ist meine Welt in der ich mich wohl fühle und es macht mir immer noch viel Freude. Solange ich Anfragen bekomme und die Leute mich noch sehen wollen, denke ich momentan noch nicht daran aufzuhören. Ich bin ein sehr positiver und zielstrebiger Mensch und möchte etwas von meiner positiven Aura an andere Leute weitergeben. Durch viele Tiefschläge im Leben lernt man das Leben erst richtig zu schätzen und zu genießen! Und das möchte ich gerne weitervermitteln. Für mich ist das Glas immer halb voll!“ erzählt uns die sympathische Weidnerin.

ShootingReview - Staffel 5 / 2018 07

Staffel 5 07/2018 - Simon, 33 // Koch // Regensburg: In der 1.Runde der neuen Face and Fashion Staffel durfte sich Simon über einen aufregenden Shootingtag in der Regensburger Altstadt freuen. „ Auf das Finale freue ich mich schon – wird bestimmt ein ziemlich cooler Abend. Gleichzeitig bin ich sehr gespannt, denn letztes Jahr habe ich das Geschehen noch als Begleitung verfolgt und dieses Jahr werde ich selbst Teil des Geschehens sein." Obwohl Simon bisher keinerlei Modelerfahrung hat, war ihm das absolut nicht anzumerken. All die Motive waren schnell im Kasten und er meisterte sein erstes professionelles Shooting ganz wie ein Profi.
 
 
 

ShootingReview - Staffel 4 / 2018 3

Staffel 4 03/2018 - Elisabeth, 23 // Gesundheits- und Krankenpflegerin // Kaufbeuren: Als ihr Freund beim Face and Fashion Finale 2017 als Novembersieger teilnahm, war Eli so begeistert von der Show, dass sie beschloss sich ebenfalls zu bewerben. Nun steht sie selbst beim diesjährigen Finale auf der Bühne. Staffel 4 03/2018 - Tobias, 30 // Straubing: Auch bei dem selbstsicheren Tobias war es eine Freundin, die ihn zum Mitmachen animierte. Der sympathische Tobi mit dem verschmitzten Lächeln hat zwar noch kaum Erfahrung im Modelbusiness, doch vor der Kamera agiert er ganz natürlich und offen – schon ganz wie ein Profi. 
 

ShootingReview - Staffel 4 / 2018 2

Staffel 4 02/2018 - Kathrin, 30 // München: Bei ihrer Ankunft aus München, schwärmte Kathrin begeistert von Regensburg: "Eine wirklich schöne und eindrucksvolle Stadt. Ich mag Regensburg wirklich sehr." Staffel 4 02/2018 - Daniel, 32 // Berlin: Der gebürtige Bamberger verlieh mit seiner humorvollen und lockeren Art, unserem Shooting den gewissen Spaßfaktor und überzeugte alle mit höchster Professionalität. Die beiden Gewinner der 8. Voting-Runde fühlten sich sichtlich wohl, was die Arbeit für alle Beteiligten in großem Maße erleichterte. Grund hierfür war mitunter, dass beide bereits viele Erfahrungen in der Model-Branche sammeln konnten.

ShootingReview - Staffel 4 / 2018 1

Staffel 4 01/2018 - Maryna, 26 // Studentin & Make-Up Artist // Regensburg: Obwohl die hübsche Ukrainerin anfänglich etwas schüchtern wirkte, taute sie nach den ersten Aufnahmen aber schnell auf. Sie beeindruckte alle mit ihrem exzellenten Gespür für die Kamera – vor allem ihr Ausdruck und die Bewegung vor der Kamera, waren sehr professionell. Staffel 4 01/2018 - Hannes, 32 // Krankenpfleger // Wien: Der sympathische Österreicher ist sportlich sehr aktiv und klettert selbst gerne in seiner Freizeit. Das kam uns ganz gelegen, denn so übernahm er beim Klettern gleich den Part der Sicherung bei unsrem Fotografen.
 
weitere Inhalte laden

filter Magazin und Shootings

Immer am Puls der Zeit: Seit 2002 erscheint Regensburgs bekanntestes Lifestylemagazin filter.

Bei FACE AND FASHION liegt unser Spotlight ganz auf den Gewinnern. Seid immer auf dem neusten Stand in Sachen Highlights, Castings und Trends. Wir informieren monatlich über alles, was sich in und um Regensburg ereignet. filter - das Magazin für Lebenskultur Regensburg und Ostbayern erscheint in einer Auflage von über 15.000 Stück einmal monatlich und ist in über 1000 Auslagestellen erhältlich. Mehr unter www.filterverlag.de
section_breadcrumbs_02
zum Seitenanfang