Daten werden geladen.......
section_topline
+49 (0)941 - 59 56 08-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
section_slider_revolution_2
section_navigation_top

Review aller Shootings

Mode, Models und High-Class-Shootings.

Jeden Monat organisiert der filterVERLAG ein hochkarätiges FACE AND FASHION Modeshooting mit den Monatssiegern der jeweiligen Runde und präsentiert dabei die angesagtesten Labels aus Regensburg und der Region. In Zusammenarbeit mit unserem exklusiven Fotografen Michael Golinski und dem Weltmeister Coiffeur Helmut Eisele (Eisele International) haben wir bereits in vielen angesagten Locations geshootet.

Hier eine Review der vergangenen Fotoshootings.

ShootingReview - Staffel 6 / 2019 9

ShootingReview - Staffel 6 / 2019 8

ShootingReview - Staffel 6 / 2019 7

ShootingReview - Staffel 6 / 2019 6

ShootingReview - Staffel 6 / 2019 5

ShootingReview - Staffel 5 / Finale

ShootingReview - Staffel 5 / 2019 4

Staffel 5 04/2019 Olya, 28 // Eventmanagerin // Hannover: „Durch meine langjährige Erfahrung als Model und Eventmanager kann ich eine Bereicherung für FACE AND FASHION sein. Ich bin immer in Bewegung, sowie beruflich als auch privat und habe kaum freie Zeit. Wenn es sich aber ergibt, widme ich diese meiner Familie und meinen Hobbys. Ich gucke seit Jahren keinen Fernseher und erschaffe mir keine Vorbilder. Es gibt Leute, die mich inspirieren, jeden Tag zu verbessern & meine Ziele zu verfolgen. Diese Inspiration liegt in meiner Familie.

ShootingReview - Staffel 5 / 2019 3

Staffel 5 03/2019 Artur, 21 //Boxer // Hannover: Das vorletzte Voting der fünften Staffel von FACE AND FASHION konnte in dieser Männerrunde der 21-jährige Artur für sich entscheiden. Artur, der für das Shooting extra aus Hannover angereist ist und eigentlich aus dem Box-Sport kommt, konnte bereits Erfahrung im Modelbusiness sammeln, was man während der Aufnahmen deutlich merkte. „ Vor ein paar Wochen wurde ich zu Mister Niedersachsen gekürt und habe die spannende Modelwelt mit Shootings, Catwalks und Redcarpet - Veranstaltungen für mich entdeckt. Auf meinem Weg zur Mister Germany Wahl steht eine große Herausforderung vor mir: das Profisportlerleben mit dem Modelleben zu kombinieren. Die Veranstaltung FACE AND FASHION wäre eine große Bereicherung für meine Bühnenerfahrung beim Mister Germany Finale “ erzählt uns Artur. Sein Ticket für das große Finale am 04. Mai konnte er sich als Monatssieger somit gleich sichern. Ganz angetan von der Stadt Regensburg stieg seine Vorfreude auf das Finale gleich in die Höhe.

ShootingReview - Staffel 5 / 2019 2

Staffel 5 02/2019 Anita, 21 // Einzelhandelskauffrau // Straubing: „Ich liebe schöne Mode und ich liebe es vor der Kamera zu stehen.“ Anita hat sich bei FACE AND FASHION beworben, da ihr das filter Magazin sehr gut gefällt und auch schon eine Zeit lang verfolgt. Über eine Teilnahme bei eines der FACE AND FASHION Shootings würde sich die gebürtige Italienerin riesig freuen. Bei kleineren Modenschauen und Fotoshootings konnte sie auch schon etwas an Erfahrung sammeln. Durch ihr Potential und ihre Ausstrahlung hofft sie, den Monatssieg für sich zu entscheiden. Auch ihre Freunde schätzen ihre ständig gute Laune und Freundlichkeit. „ Ich bewundere Menschen die sich sozial engagieren und mein Vorbild ist Taylor Hill.“ Ihren Typen würde sie selbst als jugendlich, sportlich und sexy beschreiben. Auf der anderen Seite kann sich die wandlungsfähige Anita nicht auf einen bestimmten Stil festlegen. Was bei ihr allerdings schnell feststeht ist ihr Lieblingsessen – nämlich Spaghetti. Als Italienerin schon fast ein Muss.

ShootingReview - Staffel 5 / 2019 1

Staffel 5 01/2019 Dino, 39 // Fotograf // Stuttgart: Mit dem Motto: „Es gibt kein `Ich muss Sieger werden`, der Beliebteste soll gewinnen“, hofft Dino den Monatssieg für sich zu entscheiden und direkt ins Finale zu kommen. Dino E. verfolgt FACE AND FASHION schon eine Zeit lang und wurde durch einen Freund darauf aufmerksam. Da er immer offen gegenüber Neuem ist und gern auch immer Neues ausprobiert, hat er sich für diese Staffel – selbst ist der Mann - einfach mal angemeldet! Als Fotograf stand der Stuttgarter bislang immer „nur“ hinter der Kamera. Als ein Kumpel ihn vor einiger Zeit auf das FACE AND FASHION Finale aufmerksam gemacht hat, war er schnell angetan. „Ich möchte auch einmal vor der Kamera stehen und warum nicht gleich hier bei diesem Event.“ so Dino. Als Neueinsteiger in dem Model-Metier hofft der 39-jährige so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln, da ihn die Branche (beruflich) schon immer fasziniert hat. Wenn er nicht gerade mit fotografieren beschäftigt ist, hält Dino sich am liebsten bei sportlichen Outdooraktivitäten auf. Aktivitäten wie Wakeboarding, Kitesurfing, Laufen und Radfahren um nur einige hier zu nennen.

ShootingReview - Staffel 5 / 2018 12

Staffel 5 12/2018 Nadine, 26 // Kauffrau für Versicherungen und Finanzen// Pfatter: Die 26-jährige Nadine aus Pfatter hat die 6. Voting Runde der 5. FACE AND FASHION Staffel für sich entschieden. Sie kann sich auf ein professionelles Hochglanz-Shooting bei Raum Hoch 3 und eine Fotostrecke im kommenden Dezember-filter 2018 freuen. Mit ihrer unkomplizierten und erfrischenden Art konnte sie Nadine den Monatssieg für sich entscheiden. Ihren Stil beschreibt die Kauffrau für Versicherungen und Finanzen als sportlich und zugleich elegant. Je nach Lust und Laune – mal chic und feminin, mal lässig, cool und bequem.

ShootingReview - Staffel 5 / 2018 11

Staffel 5 11/2018 Max, 25 // Friseur // Regensburg: "Als Friseur bin ich tagtäglich mit Trends und verschiedensten Stilen konfrontiert. Mich begeistert diese große, verrückte Modewelt und jetzt will ich endlich auch mal vor den Kulissen mitmischen. Ein paar Erfahrungen konnte ich tatsächlich schon sammeln, als ich als halbnackte Jesusgestalt blutverschmiert auf der Theaterbühne stand." Seine freie Zeit mit Familie und Freunden verbringen, kochen, basteln, Filme schaun und vorallem das Leben in vollen Zügen genießen ist ihm sehr wichtig.
weitere Inhalte laden
Hinweis: Derzeit liegt eine technische Störung beim Abstimmen über Google-E-Mail-Adressen vor. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Geduld.

Veranstalter

Hauptsponsoren

Event-Partner und Sponsoren

filter Magazin

Immer am Puls der Zeit: Seit 2002 erscheint Regensburgs bekanntestes Lifestylemagazin filter.

Seid immer auf dem neusten Stand in Sachen Highlights, Castings und Trends. Wir informieren monatlich über alles, was sich in und um Regensburg ereignet. filter - das Magazin für Lebenskultur Regensburg und Ostbayern erscheint in einer Auflage von über 15.000 Stück einmal monatlich und ist in über 1000 Auslagestellen erhältlich. Mehr unter www.filterverlag.de
section_breadcrumbs_02
zum Seitenanfang